Arbeiten bei der Spiegelapp

Support-Mitarbeiter Spiegelapp

Spiegelapp Den Haag

Die Spiegelapp ist innovativ und richtungsweisend. Um den dynamischen Markt der Spiegelapp weiter auszubauen, suchen wir einen unternehmerisch denkenden Support-Mitarbeiter, der auf natürliche Weise mit unseren (potentiellen) Kunden in Kontakt treten kann.

Ihre Aufgaben

  • Sie arbeiten an neuen Kundenkontakten in verschiedenen Marktsegmenten und bauen eine natürliche Kundenbeziehung auf, bei der Qualität an erster Stelle steht. Daraus generieren Sie Umsatz. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei, was Sie selbst bevorzugen und werden Sie gut betreut.
  • Inbound-Marketing kann eine wichtige Bereicherung für Ihre Arbeit sein. Dabei arbeiten Sie zusammen mit HR-Experten und Weiterbildungsberatern.
  • aktuellen Nutzern der Spiegelapp stehen Sie unterstützend und beratend zur Seite. 
  • Wir arbeiten nicht mit Vorlagen, sondern verlassen uns auf Ihre Kreativität und Ihr Fachwissen im Knüpfen von Kundenkontakten.

Ihr Profil

  • 16 Stunden pro Woche verfügbar;
  • Arbeits- und Denkweise vorzugsweise auf Hochschulniveau (HBO), um ein angemessenes Niveau an Unterstützung zu gewährleisten;
  • hohe Kommunikationsfähigkeit und in der Lage, sich in den Kunden hineinzuversetzen;
  • gute Kenntnisse der niederländischen Sprache und eventuell der deutschen und / oder englischen Sprache;
  • gute Zusammenarbeit mit Kollegen.

Wir bieten

  • ein marktkonformes Gehalt;
  • ein Büro und Arbeitsplatz im Herzen von Den Haag, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt;
  • zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Programmen oder Coaching direkt am Arbeitsplatz („on the job“);
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.

Bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Rufen Sie uns für weitere Informationen an unter +31 (0) 70 3469205 oder +31 (0) 6 41273020.

Bewerben

Bitte verwenden Sie für Ihre Bewerbung das nachstehende Formular.

* Pflichtfeld
WhatsAppen Sie uns direkt!       Support